Bücher und Karten

Individuelle Bücher für besondere Anlässe

Suchen Sie nach einem ganz persönlichen Geschenk?

Ein individuell gestaltetes und gebundenes Buch zur Konfirmation, Hochzeit, zum Jubiläum oder anläßlich eines runden Geburtstags?

In enger Absprache mit Ihnen /Euch gestalte ich ein „personalisiertes“, handgefertigtes Buch. Die Text- und Bildgestaltung im Buch sowie Motiv und Farbe des Einbandes richten sich nach Ihren/Euren Wünschen. So können von Ihnen/Euch ausgewählte und zusammengestellte Texte und Bilder aufgenommen werden. Das Ergebnis ist ein „personalisiertes“, handgefertigtes Buch, welches ein maßgeschneidertes Erinnerungsstück an diesen wichtigen Tag ist und sowohl dem Beschenkten als auch dem Schenkenden sicher viel Freude bereitet.

Karten

Ich fertige auf Wunsch und in Absprache auch gern individuelle neue Motive für Ihre/Eure persönliche Einladungs- oder Danksagungskarte.

An meiner Hochdruckpresse fertige ich Karten mit vielfältigen Motiven. Die Motive sind in allen Farben erhältlich und können individuell in gewünschter Farbe und Anzahl auf Bestellung gedruckt werden.

Die Kombination von Text und Druckgrafik eingebunden in einen Umschlag aus handgeschöpftem Papier – ein Unikat